HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)

Was sind Mein Vintage Kleid?

Mein Vintage Kleid ist ein Online-Shop, der sich auf den Verkauf von Vintage-Kleidung für Damen spezialisiert hat. Wir haben eine Leidenschaft für hochwertige Vintage-Kleidung und sind bestrebt, Ihnen ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten.

Wie erreichen Sie uns?

Sie können uns ganz einfach kontaktieren, indem Sie unser Kontaktformular ausfüllen oder uns eine E-Mail an unsere Support-Adresse senden. Wir sind bestrebt, Ihnen so schnell wie möglich zu antworten.

Ihre Bestellungen

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Wir benötigen 1-2 Wochen, um Ihre Bestellung zu bearbeiten, die Qualität unserer Produkte zu prüfen und eine kostenlose Lieferung zu veranlassen. Wir bemühen uns, Ihr Paket so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen, ohne jemals Kompromisse bei der Qualität unserer Produkte einzugehen.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Natürlich! Sie können uns per E-Mail kontaktieren, um Ihre Bestellung zu verfolgen.

Die Sendungsverfolgung besagt, dass mein Paket zugestellt wurde, ich aber nichts erhalten habe. Ist das normal?

Keine Sorge, das kann passieren, wenn Sie mehr als einen Artikel bestellt haben. Artikel werden manchmal separat versendet, je nach verfügbarem Lagerbestand und Versandlagern. Den Rest Ihrer Artikel erhalten Sie in den folgenden Tagen.

Wie viel kostet die Lieferung und wohin liefern Sie?

Wir versenden unsere Artikel weltweit kostenlos, außer in bestimmten Ländern, in denen möglicherweise zusätzliche Gebühren anfallen. Weitere Informationen zu den Versandkosten finden Sie auf unserer Lieferseite.

Was soll ich tun, wenn ein Artikel in meiner Bestellung fehlt?

Wenn Sie feststellen, dass ein Artikel in Ihrer Bestellung fehlt, kontaktieren Sie uns umgehend per E-Mail. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem schnell zu lösen und Ihnen das fehlende Produkt zuzusenden.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

Wenn Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung haben, kümmern wir uns mit unserer 100 % sicheren Lieferung um die Streitigkeiten für Sie. Wir kümmern uns persönlich um alles und verpflichten uns, Ihnen auf unsere Kosten umgehend ein neues Paket zuzusenden.

Ich lebe nicht in Europa

Lieferungen außerhalb Europas können bis zu einem Monat ab dem Tag der Bestellung dauern, bis sie für Sie finanziell erschwinglich bleiben.

Stornierung und Rückgabe der Bestellung

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Sie können Ihre Bestellung ändern oder stornieren, solange sie nicht „in Bearbeitung“ ist. Wenn die Bestellung bereits vorbereitet wird, können Stornierungsgebühren anfallen.

Kann ich einen Artikel zurückgeben?

Wir akzeptieren die Rückgabe eines Produkts, wenn es nachweislich einen Mangel aufweist oder wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Weitere Informationen zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie auf unserer Rückgabeseite.

Sicherheit und Zahlung

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren Kredit- und Debitkarten sowie Online-Zahlungsdienste wie PayPal und Stripe, um sichere Transaktionen zu gewährleisten.

Verschiedene Fragen

Wie kann ich ein Produkt bestellen?

Die Bestellung unserer Produkte ist ganz einfach, indem Sie diese einfachen Schritte befolgen: Wählen Sie die gewünschten Artikel aus, legen Sie sie in Ihren Warenkorb und schließen Sie dann Ihren Kauf ab, indem Sie oben rechts auf Ihrem Bildschirm auf Ihr Warenkorbsymbol klicken. Sie können auch ein Konto erstellen, um den Vorgang noch schneller und einfacher zu gestalten.

Ich möchte in großen Mengen bestellen

Wenn Sie eine Großbestellung aufgeben möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an unseren Support für weitere Informationen.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen und alle Ihre Fragen zu beantworten.